Hunde

Ein neues Model!

So jetzt hab´ ich auch endlich einen besten Freund und dazu noch ein neues Model 😀

Ein Hund zieht ein

Gestern ist der kleine Australian Shepherd Herr Peregrin „Pippin“ Took bei uns eingezogen.

Und schon war nichts mehr sicher vor dem kleinen Hund, der ja schließlich alles erst einmal probieren und anknabbern musste, um feststellen zu können, um was genau es sich da eigentlich handelt- sein Motto: „Lieber gleich auffressen statt nur anschauen!“. Aber wir haben dann natürlich auch schon seine Fähigkeiten vor der Kamera testen können…

Er macht sich, finde ich, doch schon ganz gut ^^

Pip

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: