Das Bin Ich

The Camera is an Instrument that teaches People

how to see without a Camera

Dorothea Lange

Ich bin Salo, 21 Jahre alt und langsam wird es ernst! Ich bin ein kleines „Schwarzwaldmädle“ das sich, sehr weit weg von Zuhause, in die größte Megametropole Europas verirrt und inzwischen wieder nachhause gefunden hat. Jetzt studiere ich Medieninformatik im tiefsten Schwarzwald, an der einzigen Hochschule mit zwei Wintersemestern. 

Davor lebte ich ein Jahr als Aupair in London, Großbritannien. 

Vom Land in die Großstadt. Ich bin als ein echtes Dorfkind aufgewachsen – mit viel platz um mich herum und vor Allem, viel Natur!

Seit Dezember 2015 lebe ich sogar auf einer Art „eigenem Bauernhof“ mitten im Nirgendwo, mit Pferden, Hund und Katzen (und was halt sonst noch so dazu gehört), aber viel wichtiger: mit noch viel mehr Platz und Natur drumherum.

In London gibt es keinen Platz und schon gar keine Natur, zumindest nicht in der Form, wie ich sie kenne. Das ganze war also eine ziemlich große Umstellung für mich. Aber dadurch auch viel interessanter… 

Hier auf meinem Blog habe ich von der Zeit in London berichtet und jetzt geht es weiter in eine neue Richtung… schau dich doch gerne einmal um!

Hier noch etwas mehr zu mir:

  • Ich liebe es zu fotografieren

  • Meine Kamera ist mir wichtiger, als meine eigene Gesundheit (die Dinger sind ja auch schweineteuer, da will man sich nicht andauernd eine neue kaufen müssen)

  • Ich liebe Großbritannien

  • Ich bin leicht verrückt, etwas chaotisch und manchmal sehr direkt

  • Und Nein! Ich bin kein (typisches) Pferdemädchen!

  • Ich kann mit Kritik* umgehen, also lass mir doch gerne welche da 😀

Viel Spaß beim Stöbern!

Salo♥

*positive!

%d Bloggern gefällt das: